Pferdesportfreunde Integra e.V.

 

 

Aufnahmevertrag

 

Name:

Vorname:

Geb. Datum:

Straße:

PLZ / Ort:

Telefon:

Handy:

E-Mail:

 

Mit der Satzung der „Pferdesportfreunde Integra e.V.“ erkläre ich mich einverstanden. Sie kann im Internet eingesehen werden. (www.pferdesportfreunde-integra.de)

Beiträge sind Jahresbeiträge und werden mit dem Eintritt fällig und werden im Weiteren zum 15.01. eines jeden Jahres eingezogen. Etwaige Gebühren für Rücklastschriften wegen fehlender Kontodeckung werden mir in Rechnung gestellt.

Für die Reitgelder der Stunden wird von mir ein Dauerauftrag eingerichtet.

Hiermit ermächtige ich die Pferdesportfreunde Integra e.V. den von mir zu entrichtenden Beitrag von meinem Konto abzubuchen.

Bitte ankreuzen:

Erwachsene (ab 18 Jahre)                                                       65,-

Kinder und Jugendliche (bis 17 Jahre)                                    35,-

Geschwisterkinder (bis 17 Jahre)                                           20,-€

Passive Mitglieder                                                                   35,-

 

 

Bank:                                                               Kontoinhaber

IBAN:                                                             BIC:

 

 

 

Bitte informieren Sie uns schriftlich oder per E-mail über Änderungen der Anschrift, des Namens, der E-mail Adresse, Telefonnummer oder Bankverbindung.

Ich bin damit einverstanden, dass Fotos und Daten in der Presse und im Internet im Zusammenhang mit dem Vereinsleben veröffentlicht werden.

 

 

 

 

 

 

Datum                                               Unterschrift/ ges. Vertreter

 

 

 

Bankverbindung:                                                              

Sparkasse Soest 

IBAN: DE45414500750026692814 BIC: WELADED1SOS

Steuernummer:343/5751/0672

Kontakt:

Pferdesportfreund Integra e.V.

Z.Hd.: Claudia Neumann, Hellweg 18, 59457 Werl

Telefon: 0171/1004201

E-Mail: spedition-neumann@onlinehome.de