Die Volksbank Hellweg unterstützt unser Crowdfunding Projekt 

Herzlichen Dank

https://volksbank-hellweg.viele-schaffen-mehr.de/roundpen

Der Kreis Soest hat unseren Antrag bewilligt !!

Mit Hilfe dieser großzügigen Unterstützung haben wir nun einen Beamer und die passende Leinwand dazu angeschafft. Dadurch können wir unseren Unterricht noch besser gestalten. Z.B. können wir die Reitschüler beim Unterricht filmen um ihnen anschließend anhand ihres eigenen Films ihre Stärken und Schwierigkeiten beim Reiten besser zu verdeutlichen. Zudem stehen auch Lehr - und Unterhaltungsfilme auf dem Plan.

Vielen Dank für die Unterstützung !!

 Die „Pferdesportfreunde Integra“ freuen sich über zwei neue Reitpferde. Möglich war die Anschaffung durch die Sportförderung der Sparkasse Werl.

 

Mit einem Betrag von 4.300 Euro hat die Sparkasse Werl den Kauf der beiden Pferde ermöglicht. Die zwei heißen Sunny und Darling und wurden nun offiziell vorgestellt.

 

Sunny wird als Reit- und Voltigierpferd eingesetzt, Darling ausschließlich als Reitpferd. Sparkassen-Vorstand Jochen Gerenkamp hat sich in der letzten Woche die beiden „Neuen“ angesehen und ihnen sicher auch eine Extra-Möhre zugesteckt.

 

Der Vorstand der Pferdesportfreunde mit Ulrike Bange, Gabi Lubik, Ronja Lubik und Claudia Neumann freut sich sehr über die beiden neuen Pferde. Unser Foto zeigt neben dem Vorstand der Pferdesportfreunde, Sparkassen-Vorstand Jochen Gerenkamp auch einige der jungen Reiter des Vereins.

Herzlichen Dank an die Sparkasse Werl !

Am 20.12.2013 wurde unser Vereinspferd "Kitus" vorgestellt. Gesponsort durch eine Spende der Sparkasse Werl wird er nun im Reitbetrieb eingesetzt.