Pferdesportfreunde - Integra e.V.

🐎 🐎 🐎 🐎 🐎  🐎 🐎 🐎 🐎 🐎  🐎  🐎 🐎 🐎 🐎 🐎  🐎 🐎 🐎 🐎 🐎  🐎  🐎 🐎 🐎 🐎 🐎  🐎 🐎 🐎 🐎 🐎  🐎  🐎



Das neue Angebot der Pferdesportfreunde - Integra e.V.


für Familien, Großeltern, Freunde und Kinder



treffen Sie sich in gemütlicher Runde zum


 Ponyreiten    Ponykuscheln   Bastelangebot   quatschen und klönen


wann:       jeden 1.Samstag im Monat


                14:30 Uhr bis 16:30 Uhr


wo :          Bremerstraße 4 Oberense


Kosten: 5,- €  pro Kind


Kontakt:

Telefon: 0171 3478260

 


Wir freuen uns auf Euch 



🐎 🐎 🐎 🐎 🐎  🐎 🐎 🐎 🐎 🐎  🐎  🐎 🐎 🐎 🐎 🐎  🐎 🐎 🐎 🐎 🐎  🐎  🐎 🐎 🐎 🐎 🐎  🐎 🐎 🐎 🐎 🐎  🐎  🐎 






weitere Angebote unter Termine


Unsere Förderer

Liebe Pferdesportfreunde !

Endlich ist es soweit. Der Reitplatz ist fertig und kann nun genutzt werden. Unser Verein hatte bei der Postcode - Lotterie an einer Ausschreibung teilgenommen. Die hat unser Anliegen an die Katharina Witt Stiftung weitergeleitet . Bereits im Frühjahr letzten Jahres bekamen wir die Zusage, dass die Katharina Witt Stiftung unseren Reitplatz finanziert. Corona bedingt konnte er aber erst Anfang Juli an die 80 Mitglieder des Vereins übergeben werden. Der Platz ist mit hochwertigem"Stremmer Sand" ausgelegt. Nun wird noch ein Zaun aus eigenen Mitteln aufgestellt.
Wir wünschen allen großen und kleinen Reitern viel Spaß und bedanken uns herzlich bei der Katharina Witt Stiftung.

Liebe Pferdesportfreunde !

Durch die Förderung des Kreis Soest konnten wir uns ein Notebook zulegen. Es wird zur Weiterbildung und internen Schulung unserer Reitschüler eingesetzt.

Herzlichen Dank

Liebe große und kleine Pferdesportfreunde !

Wir haben eine super gute Nachricht:

Die Heinz Kettler Stiftung, die uns schon im letzten Jahr mit dem Lifter unterstützt hat, übernimmt die Patenschaft für unser Therapie - und Voltigierpferd "Cliff". 

Und damit nicht genug: Auch der dringend benötigte Therapiegurt und das Pad werden von der Heinz Kettler Stiftung gespendet ! 


Wir bedanken uns ganz herzlich !!!

 


Liebe Pferdesportfreunde !

Wir freuen uns über die großzügige Spende der Sparkasse SoestWerl in Höhe von 2500,- €.   

Aus dem Prämiensparen im Rahmen der Sparlotterie der Sparkassen "An sich und andere denken" bekommen wir eine Zuwendung für ein neues Schulpferd.


Wir bedanken uns ganz herzlich !!


Unser Partner bei den Crowdfunding Projekten
Share by: